Bedeutung der Musik und andere Geheimnisse

Mutter Erde hat wieder zugedroschen :

https://pastebin.com/yzxBTcXD
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Chat aus einem Atheisten Forum zu meinem Beitrag über Depressionen

Hanna : Ja, genau... die Ärzte, die Jahre lang studieren, sind alle inkompetent UND haben sich verschworen, die Menschen, die ihr Leben damit verbringen herauszufinden was Depressionen auslöst und wie man damit umgeht haben alle keine Ahnung, aber du weist Bescheid....
DEPRESSIONEN sind übrigen NICHT normal... wir reden hier nicht von etwas grüblerischer Traurigkeit sondern einer potentiell tödlichen Erkrankung des Nervensystems und Hormonhaushaltes. Zu behaupten das wäre normal, ist als würde man behaupten eine Muskelentzündung sei ja was ganz normales, denn jeder hat mal etwas Schmerzen am nächten Tag, nachdem er Sport gemacht hat...
Die Rate der Suizide ist seid Jahren am sinken, die häufigste Ursache für Suizide sind (und waren schon immer) Depressionen... aber die angewandten Therapien sind nur Geldmacherei...
Es tut mir Leid, dass dir keine für dich wirksame Therapie angeboten werden konnte, dies kommt vor, noch kann leider nicht allen geholfen werden, wobei man auch daran arbeitet. Jedoch eine für tausende Menschen lebensrettende Therapieform rundheraus schlecht zu reden, weil sie dir nicht helfen konnte ist unverantwortlich.

Ich : Und morgen erzählt uns Tante Hanna was über Krebs :) Weisst du was? Man sagt auch : "Niemand kennt eine Krankheit so gut, wie derjenige, der sie hat!" - wie du oben entnehmen kannst - hatte - ich ungefähr von 1999 - 2017 schwere, schwere Depressionen - und heute komischerweise angeblich das Gegenteil. Ich habe aber nicht das Gegenteil, sondern mir geht es nur gut! Das Gegenteil habt ihr : rechthaberischen Größenwahn :P Los Tante Hanna - erzähl uns mal was über Krebs und wie man es heilt laut moderner Medizin ;)

Achso Tante Hanna, man weiss übrigens ziemlich genau, was Depressionen auslöst. Und ich bin der lebende Beweis, dass wenn man die Dinge, die Depressionen auslösen vermeidet oder ausgleicht kein einziges Antidepressivum zum Kasse machen nötig ist. Denn man hat sich wegen meiner angeblichen Psychose nie getraut, mir welche zu geben. Das auffällige ist eben, dass wir die Grundlagen geistiger Gesundheit nicht schon in der Vorschule lernen, sondern erst dann, wenn es angeblich zu spät ist, nämlich in der Psychiatrie. Was das Schulwissen angeht, bin ich übrgens genauso gut im Bilde wie ein Medizinstudent, weil man uns das über Jahre in Seminaren in der Psychiatrie beigebracht hat. Da gibt es Dinge die stimmen, aber genauso viel hanebüchenen Humbug ;)

Du bist übrigens das beste Beispiel für den absolut verborgenen Wahnsinn des gewöhnlichen Menschen mit nur angeblichem "gesunden Menschenverstand". Die schlimmste und gefährlichste Form des Wahnsinns ist nämlich nicht die, die man leicht erkennt und wo man nicht mehr funktioniert und daher schnellstens behandelt werden muss. Die schlimmste Form des Wahnsinns, ist die, die auch schon im Dritten Reich anzutreffen war, und auch im Vierten Reich wieder grassiert : die, wo man nach außen hin - auf den ersten Blick aber nur - als geistig gesund erscheint und - noch - bestens funktioniert. Wenn man allerdings genauer hinschaut und den gewöhnlichen Menschen in seinem Alltagstrott beobachtet, was er glaubt was angeblich alles "normal" (was immer das auch ist) sei, da läuft es einem eiskalt den Rücken herunter und man bekommt Angst vor den neuen Massen potentieller Massenmörder...

"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

Tante Hanna plaudert aus dem Nähkästchen... :

https://pastebin.com/fFDWC1DL
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Sehr, sehr wichtiger Artikel zum Thema Gewalt und Aggressionen :

https://spirit-online.de/aggression-umgang-mit-und-das-integrieren-von-aggression.html
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Ich glaub Mutter Erde ist langsam ein wenig stinkig auf ihre Pappenheimer :)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/new-orleans-bedroht-vom-steigenden-meeresspiegel-a-1240655.html
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
was ist das für 1 faden
GGG banning all political discussion shortly after getting acquired by China is a weird coincidence.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

Reportar Post do Fórum

Reportar Conta:

Tipo de Reporte

Informação Adicional